Dienstag, 30. Dezember 2014

Efbe-Schott SC GW 900 Glühwein und Heißgetränkeautomat, Leider noch nicht probiert meiner Meinung nach

Efbe-Schott SC GW 900 Glühwein und Heißgetränkeautomat für bis zu 6,8


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Efbe-Schott SC GW 900 Glühwein und Heißgetränkeautomat für bis zu 6,8? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Efbe-Schott SC GW 900 Glühwein und Heißgetränkeautomat für bis zu 6,8, so möchte ich hier beschreiben.


Zum Erhitzen und Warmhalten von Kaffee, Tee, Glühwein, Punsch oder Wasser hochwertiger Edelstahlbehälter Warmhaltefunktion verdecktes Edelstahl-Heizelement Betriebs- und Kontrollanzeige Trockengehschutz Überhitzungsschutz Koch-Stopp-Automatik Deckel mit Sicherheitsverriegelung für bis zu 6,8 Liter stufenlos regelbares Thermostat zwischen 30 � 110°C 230 V~ 950 Watt Mehr Informationen oder Preis prüfen



Efbe-Schott SC GW 900 Glühwein und Heißgetränkeautomat



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

bin sehr zufrieden! Funktioniert einwandfrei, zu empfehlen! Gute Konstruktion, zuverlaessig und sehr praktisch. Leicht, einfach zu reinigen , fest, einfach toll! von Jo Hannah verffentlicht

Es sieht gut aus , wie ich dachte. Ich leider nicht in der Lage zu prüfen, eine Chance nicht gehabt. Aber Vermutung ist völlig in Ordnung . von Jrgen Sitensky verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.