Mittwoch, 31. Dezember 2014

200 Trinkbecher "Schneemann" - Thermobecher, 0,2 l Ø 7,9 cm, Weihnachtsmarkt meiner Meinung nach

200 Trinkbecher "Schneemann" - Thermobecher, 0,2 l Ø 7,9 cm · 9,1 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die 200 Trinkbecher "Schneemann" - Thermobecher, 0,2 l Ø 7,9 cm · 9,1 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 200 Trinkbecher "Schneemann" - Thermobecher, 0,2 l Ø 7,9 cm · 9,1 cm, so möchte ich hier beschreiben.


200 Thermobecher, Styropor 0,2 l Ø 7,9 cm · 9,1 cm weiss "Schneemann". Thermobecher für heiße Wintergetränke, mit Druck "Schneemann" (mit Füllstrich) aus geschäumtem Polystyrol (daher auch als Styroporbecher bezeichnet) maximale Gebrauchstemperatur bis 95 °C nicht mikrowellengeeignet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



200 Trinkbecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

gut. halten für eine lange warm, passen gut in der Hand. Alle Dinge sind gut die Tasse . von monika stadtfeld verffentlicht

Wir waren sehr zufrieden mit Tassen gehalten schön warm und haben auf unsere günstigen Weihnachten gefeiert . von Albert Wersel verffentlicht

Die Tassen haben ausgezeichnete gescheitert. Glühwein, etc. hält Sie warm , ohne die Finger zu verbrennen. Sehr empfehlenswert! von Ingolf Eiermann verffentlicht

Wir kauften diese Becher für unsere Jahrestagung Glühwein. Ich kann mir gut empfehlen. Weiterlesen von Schimi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.